ENDE DER BADESAISON 2019

02.09.2019 15:30

Foto für ENDE DER BADESAISON 2019

Das Freibad Oberkappel ist seit 02.09.2019 auch für Saisonkartenbesitzer geschlossen.

Die Reinigungsarbeiten laufen auf Hochtouren.

Ab nächster Woche können dann schon die Arbeiten zur Erneuerung der Freibadbrücke beginnen, damit wir für die nächsten 50 Jahre wieder sicher ins Freibad und zum Spielplatz fahren können. 

Das Team der Marktgemeinde Oberkappel bedankt sich bei allen Gästen der Freibadanlage für eine problemlose Badesaison und die gute Einstellung gegenüber der 2019 eingeführten Neuerungen.

02.09.2019 15:30