ÖkoFEN sucht Mitarbeiter

20.12.2007 00:00

ÖkoFen

Unser Unternehmen zählt zu den führenden Herstellern von Pelletsheizungen in Europa. Erneuerbare Energieträger werden in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir weitere Mitarbeiter/innen.

Kundendiensttechniker/in:

Ihr Aufgabenbereich:

Nach einer 1-jährigen Praxisausbildung als Kundendiensttechniker sind Sie für den Support der externen Kundendiensttechniker im In- u. Ausland zuständig. Dazu gehört auch die Unterstützung der externen Kundendiensttechniker vor Ort, sowohl im Inland wie auch im Ausland. I

hr Profil:

Im Idealfall sind Sie ein technischer Allrounder mit Schwerpunktkenntnisse im Bereich Elektrik und haben eine technische Ausbildung. Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeit zählen zu Ihren Stärken. Weiters verfügen Sie über Englischkenntnisse und die Bereitschaft zur Weiterbildung. Reisen im In- und Ausland sind für Sie kein Problem. Eine mehrjährige Erfahrung als Kundendiensttechniker in einer vergleichbaren od. verwandten Branche bzw. mit einem vergleichbaren Produkt wäre von großem Vorteil.

Ihre Arbeitszeit beträgt 38,5 Wochenstunden.

 

Mitarbeiter/in im Sekretariat:

Ihr Aufgabenbereich:

Im Sekretariat nehmen Sie die Telefonanrufe entgegen, empfangen die Besucher, beantworten die Anfragen aus dem In- und Ausland; bei Ihnen läuft die innerbetriebliche und außerbetriebliche Kommunikation zusammen. Sie organisieren gemeinsam mit der Marketingabteilung den Werbemittelversand und bereiten die Unterlagen für Schulungen vor. Weiters sind Sie verantwortlich für die Zeiterfassung, die Reisekostenabrechnung und die Urlaubsverwaltung von ca. 70 Mitarbeitern. I

hr Profil:

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits Berufserfahrung. Kenntnisse in Buchhaltung und Lohnverrechnung sind erwünscht aber nicht unbedingt erforderlich. Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeit zählen zu Ihren Stärken. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Sprache und Schrift. Auch WiedereinsteigerInnen haben bei uns eine Chance, BewerberInnen aus der näheren Umgebung werden bevorzugt.

Ihre Arbeitszeit beträgt 38,5 Wochenstunden.

 

Wenn Sie an einer dieser Positionen interessiert sind und Sie gerne in einem innovativen u. zukunftsorientierten Unternehmen mitarbeiten wollen, dann senden Sie bitte Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen per Post oder e-mail an.

ÖkoFEN Pelletsheizung, Gewerbepark 1, 4133 Niederkappel
Tel. 07286 / 7450, Fax. 07286/7450-10
e-mail: oekofen@pelletsheizung.at  homepage: www.pelletsheizung.at

 

20.12.2007 00:00